29/3/12

Erogene Zonen der Frauen, teil 2.

Zärtliche Berührungen, sanfte Küsse und streichelnde Berührungen auf der Haut, am
ganzen Körper und vor allem an den erogenen Zonen... Und das wortwörtlich!


Erogene Zonen der Frau übersäen ihren ganzen Körper, darum nehmen Sie sich die Zeit, um sie bestens zu ergründen. Je nach Individuum variiert die Empfänglichkeit bestimmter Bereiche, sie kann sich sogar auf Grund von Emotionen verändern.



Lippen

Ihre Küsse können entweder hauchzart oder gewaltig französisch sein, wie Sie beide es halt mögen. Hier gibt es nahezu keine Grenzen, darum seien Sie kreativ! Küssen und Lecken, liebevolles Knabbern, ganz sanftes Streicheln.

Schultern

Küssen und Lecken, liebevolles Knabbern, leichtes Pusten, ganz sanftes Streicheln und festes Zupacken.

Brust und  Brustwarze

Langsam anfangen, erst mit den Fingern, dann mit dem Mund. Dicht gefolgt von Küssen und Lecken, liebevollem Knabbern, leichtem Pusten und festem Zupacken.



Hände und Finger

Das Küssen und Streicheln der Hand und der Finger ist sehr erregend. Die äußerst dünne und empfindliche Haut ist sehr empfindlich auf zärtliche Küsse.

Po

Wir Frauen mögen es, am Po verwöhnt zu werden. Das bedeutet aber nicht, dass wir wie einen Pizzateig geknetet werden wollen, sondern sie sollen wie zwei verwöhnte Mädchen behandelt werden. Ein leichtes Kneten der Pobacken, sanftes gestreicheln und küssen.

Bauch

Der Bauch ist diejenige der erogenen mit der größten Stimulationsfläche. Sanft mit den Spitzen der Finger streicheln, ihn massieren und ihn nach Bedarf auch durchkneten.



Klitoris

Sanft und leidenschaftlich mit den Fingern, der Hand, der Zunge oder den Lippen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario